Liebe Patientin, lieber Patient!

Seit 2009 bin ich bei Dr. Spörlein in der Praxis tätig und habe meine Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie im Jahre 2012 erfolgreich abgeschlossen. 

In Wiesbaden geboren, wohne ich nun zusammen mit meinem Mann und unserer im Sommer 2013 geborenen Tochter, sowie unserer Mischlingshündin im schönen Taunus.

Nach dem Studium der Zahmedizin an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz habe ich meine Assistenzzeit in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik bei Prof. Scheller absolviert und anschließend meine Facharzt-Weiterbildung bei Dr. Spörlein begonnen.

Ich bin für Sie als Oralchirurgin für alle operativen Behandlungen, aber auch - durch meine prothetischen Erfahrungen - für hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz ihre Anprechpartnerin.

Beruf ist Berufung und so steht das Wohlbefinden aller meiner Patienten für mich im Mittelpunkt. Ich sehe mich einer ausführlichen Beratung und einer bedingungslos schonenden und schmerzfreien Behandlung verpflichtet.

Durch Fortbildungsveranstaltungen, Fachkongresse, sowie die Lektüre von Fachzeitschriften erweitere ich mein Wissen ständig. 

Für die Landeszahnärztekammer Hessen organisiere ich die Kreisstellenfortbildung für das Rhein-Main-Gebiet und bin Mitglied des Schlichtungsausschusses der Landeszahnärztekammer.

Viel Spaß und Freude habe ich in meiner Freizeit an meiner kleinen Tochter und als Ausgleich zum Alltag an sportlichen Aktivitäten. Am liebsten gehe ich Laufen, Radfahren oder im Taunus spazieren.

Ich stehe Ihnen, liebe Patienten, in allen Fragen der modernen Zahnheilkunde zur Seite. Ich freue mich und ich danke Ihnen, dass Sie mir und dem Praxisteam vertrauen.

Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen anzusprechen.

Ich bin für Sie und Ihre Gesundheit da.

 ... Zurück